Lieber ORF, wie wär´s mit einem sachlichen Gespräch?

Ein sachliches Gespräch über die großen Themen vom 12 Stunden-Tag bis zu den Flüchtlingen, von der gefährdeten AUVA bis zur mißglückten Ratspräsidentschaft – das haben sich Hunderttausende Seherinnen und Seher vom ORF-Sommergespräch erwartet.

Das Sommergespräch ist die Chance, den Standpunkt und die Pläne einer Partei kennenzulernen. Es ist eine Chance für Klärungen und Orientierungen. Diese Chance hat der ORF im Gespräch mit mir vertan. Leider.

Ich wollte mehr als 700.000 Zuschauerinnen und Zuschauer konkrete Antworten auf ihre Fragen geben. Aber das war an diesem Abend kaum möglich.

Daher mache ich dem ORF ein Angebot. Es ist ja nicht zu spät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*